Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2012

Mal wieder und eine neue Schnapsidee

Es war ja ganz schön warm heute.
Gestern übrigens auch,- da war es oben 31,8°C.

Na ja, heute waren wir wieder unterwegs.

Und am Nachmittag hatten wir einen Termin, der sehr erfolgreich war.
.....

Mein Bruder kam heute Abend in einer Mail wieder mit einer neuen 'Schnapsidee', wo die Abläufe zum wiederholten Mal umgestoßen werden...
Und das, obwohl ich ja eigentlich völlig plausibel begründet hatte, weshalb es eine Woche später besser sei.

Nun gut,- kann er haben, aber die Bedingungen werde ich dann auch dieses Mal vorgeben.

Ich nehme aber aus den bisherigen Geschehnissen an, dass das gar nicht von ihm selber ausgeht...
.....

Eigentlich hatte ich heute vorher ganz viele Ideen, was ich hier schreiben wollte.
Aber so eine Mail versaut einem wieder alle Stimmung, die man sich in dem ganzen Stress versucht, aufrechtzuerhalten.
.....

Morgen geht es (für meine Verhältnisse) wieder früh raus.
Ich mag heute nicht mehr...

            Ein schwacher Schimmer...


Ich bin müde im Kopf...
Ich brauche meine Musik...
Ich brauche endlich Zeit zu begreifen, was geschehen ist, und zu trauern...
Ich brauche Aufmunterung...
.....

Nana hätte ich ja gern auf meiner Freundesliste beim Space gehabt. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "26 edsplest"

Kommentare:

  1. Hey, alles Gute und Liebe, lieber Lichtbringer! Ich denk an dich! <3 :*
    _sternenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Sternenkind... <3 :*
      Das tut gut...

      Löschen
  2. Was ist für dich früh?^^

    Ich wünsch' dir viel Kleeblatt! :'D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, joah, ne...^^
      Wahrscheinlich um die Zeit, wo Du eine Freistunde hast oder so. :D

      Danke, Nana! :* :)

      Löschen
    2. :D:D
      Erwischt! xD
      Aber das wäre eher 'normal' in Zeiten, wo alles super läuft.
      Momentan ist das alles ein bisschen durcheinander. Und 'früh' ist da 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr.^^

      Löschen
    3. Ach ja... :D

      Und in normalen Zeiten so 7:00 ?^^'

      Löschen
    4. Nee, genau umgekehrt. 13:00 Uhr ist normal. :D Naja, sagen wir mal, in der Regel eher 12:00 Uhr.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...