Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.08.2012

Kein Durcheinander, Schimmer der Hölle und das Aufflammen des Sommers

Im Großen und Ganzen haben wir die Wohnung heute so vorgefunden, wie wir er­hofft hatten. Es gab keine böse Überraschung.

Ein paar Dinge der Erinnerung sind unabgesprochen einfach mitgenommen worden. Naja... Doch was soll's. Andere Momente waren in der ganzen Zeit viel ent­schei­den­der, doch die hat er nicht wahrgenommen...

Momente? Was sage ich da... Es waren viele Tage.
Doch diese Zeit ist jetzt unwiederbringlich vorbei. Er hätte in den letzten beiden Monaten alle Chancen gehabt,- doch er hat sie nicht genutzt und nicht nutzen wollen. Aber das ist sein Problem.
Ich kann nur sagen, dass ich die Zeit sinnvoll gefüllt habe.

Kurz vor dem Losfahren musste ich doch noch ein Foto Richtung Westen machen.

            Richtung Westen...


Und auf der Nordbrücke hielt ich diesen Moment fest.

            Auf der Nordbrücke...


Und dann trat die Sonne noch einmal hervor und ließ grüne Punkte vor den Augen tanzen.

            Blendende Helligkeit...


Ein Schimmer der Hölle tauchte die Wolken in ein gespenstisches Licht.

            Ein Schimmer der Hölle...


Und dann flammte der Sommer noch einmal auf.

            Das Aufflammen des Sommers...


Und auch zuhause war es noch nicht vorbei.
Es beginnt die Zeit der Farben.

            Im Westen immer etwas Neues...


Heute erreichte mich ein ganz lieber Brief aus dem fernen Mexico. Er war so warm­herzig. Es wäre schön, wenn sich da ein neuer (bzw. alter) Kontakt halten ließe...
__________

Wort des heutigen Tages: "40 Proptici"

(Was ist ein Propticus...?)

Kommentare:

  1. Du bist ja allein schon sinnvoll :D

    Sooo episch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder!!
    *MundStehtOffen*
    *Zuklapp*
    *WiederAufklapp*
    Soooo toll!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Danke! :)
      Cool, Dich sprachlos zu sehen.^^

      Löschen
    2. Hehe, das ist bei Dir aber wohl auch selten, Nana.^^

      Löschen
    3. Bei mir äußert sich das eben anders und so weiter ... xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...