Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.08.2012

Ein Zwischentag und das Blümchen

Wieder war es ein Tag zuhause. Und eine Stunde länger zu schlafen tat gut.

Ich habe hauptsächlich an Tabellen gearbeitet und zwischendurch mal ein bisschen umgeräumt.
Aber viel merke ich nicht von einer Erholung. Im Gegenteil, ich fühle mich ziemlich aus­gepowert und mein Kopf ist leer. Das ist bei mir immer so,- das Gefühl der Ent­span­nung stellt sich immer erst nach drei oder vier solcher Tage ein, wenn sie auf­ein­ander­folgen. Aber das dauert noch etwas, bis es soweit ist.

Der Tag klang friedlich aus.

            Friedlich...


Das Blümchen schläft schon. :)

             
              Brahms, Sandmännchen - Die Blümelein sie schlafen

Na, ich bin gespannt, was wir morgen sehen werden, wenn wir wieder in die Woh­nung kommen,- und ob wir alles so vorfinden, wie es mehrfach abgesprochen war.

Bisher erlebten wir ja immer Überraschungen...
__________

Wort des heutigen Tages: "Amentaly 6"

('Amentaly 6' ist ein moosgrüner Nagellack. Man bekommt ihn allerdings heute kaum noch.)

Kommentare:

  1. :3333333333 ♥

    Zu moosgrün fällt mir gerade tannenbaumgrün ein, weil meine Mum zu mir gesagt mhat, dass ich farbenblind wäre x'D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...