Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2012

Ein dickes Ei, Kugelkasten, ein fliegendes Herz und 'heute ist etwas da'

Ach, du dickes Ei...
Eben habe ich beim Übertragen der Fotos von meiner Speicherkarte auf den Computer festgestellt, dass meine Kamera heute Nachmittag während der Aufnahmen einen neuen Ordner angelegt hat.
Und das bedeutet, ich habe inzwischen über 30.000 Fotos mit dieser Kamera gemacht...

Wir waren wieder in meiner Heimatstadt, und ich habe unter anderem etwas mitgebracht, was wir damals in einem Seminar für Kunst gebaut hatten.

            Kugelbahn mit Tücken...


Es ist nicht einfach, das alles unterzubringen...

Auf der Rückfahrt begegnete uns ein fliegendes Herz,- mitten auf der Straße dümpelte es so vor sich hin.

            Ein fliegendes Herz...


Ich hielt es ja eher für einen inzwischen etwas eingedüllten Luftballon, dem ein bisschen die Luft bzw. das Gas ausgegangen war.
Aber meine Freundin hatte heute eine romatische Ader und meinte: "Das ist ganz klar ein Herz. Das will ich jetzt so."

Heute habe ich fertig bekommen, was gestern nicht mehr geklappt hatte.

            Etwas ist da...


Und so wünsche ich heute auch eine angenehme Nacht!^^
__________

Wort des heutigen Tages: "pisonv 14"

(Das ´Etwas´ hat einen Namen. Es ist ein Pisonv.)

1 Kommentar:

  1. Uii, wie süüüß <3

    [span style="font-family:'Comic Sans MS';"]Comic Sans Ms an die Macht! :DD[/span]

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...