Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.08.2012

Der SAM, warm und der Knöllchen-Horst

Heute am SAM war es ja wohl überall sehr warm bzw. heiß.

Eine Menge neuer alter oder alter neuer Bücher habe ich jetzt in meinem Besitz, wobei ich die meisten ja schon gelesen hatte. Und es sind für mich wahre Schätze.

Bei so einem Wetter Weihnachtsschmuck sichten und ordnen hat ja auch etwas.^^
Eben ging es bei uns hier damit weiter.
.....

Manche werden es nie begreifen, was sie in anderen anrichten, weil sie alles nur aus ihrer eigenen Sichtweise betrachten und nicht nachvollziehen können oder wollen, dass es viele andere gibt...
.....

Wenn Knöllchen-Horst das gesehen hätte, hätte er wohl sein Knöllchen-Buch gezückt und den aufgeschrieben und gemeldet.^^

            Ein Dorn im Auge von Knöllchen-Horst...^^


"Da fährt der doch einfach verbotswidrig in die Einbahnstraße..."

Ein gefundenes Fressen für Knöllchen-Horst. :D
__________

Wort des heutigen Tages: "plyswer 33"

Kommentare:

  1. Cooles Bild! :)
    Was sind denn das eigentlich für Bücher...?
    Ich kann verstehen, dass es für dich Schätze sind...
    Liebe Grüße, sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist ein reines Zufallsprodukt. :D
      Es war während der Fahrt fotografiert, als ich das Luftschiff festhalten wollte. Da rutschte das Schild ins Blickfeld.
      Ich fand das letzten Endes so gut, dass ich das genommen habe.^^

      Es sind Bücher, mit denen ich praktisch groß geworden bin, als ich eine richtige Leseratte war und nach und nach alles verschlungen habe, was es bei uns an Büchern gab.
      Teilweise sind es Bücher, die über hundert Jahre alt sind und eben in unserer Familie immer weitergereicht wurden.

      Liebe Grüße, Tamaro :* <3

      Löschen
  2. Haha :DD

    Ich habe mit meinen Eltern schon mal Weihnachtsschmuck im Spätsommer eingekauft xD

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama räumt auch gerade Weihnachtsgerümpel auf...
    Der Nussknacker steht jetzt so neben dem Fernseher :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...