Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.08.2012

Der SAM, gut verlaufen und morgen mal Pause

Irgendwie bin ich heute erleichtert darüber, wie der Tag verlaufen war.
Es ist alles gut gegangen.

Und ein ganzer ´Stapel´ ist jetzt abgearbeitet.

            Ein Stapel...

Wir können uns erlauben, morgen zuhause zu bleiben und dort die dringlichsten Sachen nachzuholen.

Und es hat sich endgültig herausgestellt (wie wir auch immer vermutet haben), M. ist der Störenfried, der versucht, Keile zu treiben, aus welchem Grund auch immer.
Dabei hat er überhaupt keine Ansprüche zu stellen. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was ihn wurmt.

Es bereitet mir eine ´klammheimliche Freude´, mir vorzustellen, wie er morgens in die Wohnung kommt und nichts mehr so vorfindet, wie es einmal war, da das meiste von der Wohnungsauflösung schon geregelt ist,- etwas, was er unbedingt vermeiden wollte, weshalb er so einen Stress mit dem um ungefähr 16 Tage vorgezogenen Termin gemacht hat.
Dabei war das ja gar nicht mal wegen ihm geschehen, aber er ist so ´doof´, dass er gar nicht berücksichtigt, was mit einer Wohnungsauflösung alles verbunden ist. Sein ´Plan´ ist einfach nicht aufgegangen.
Jou, ne? Verkackt...

Insgesamt gesehen kann man sagen, es war ein guter SAM.
.....

Ich hoffe, für Sternenkind ist heute Abend alles gut verlaufen...
__________

Wort des heutigen Tages: "36 esellap"

(Hättest Du Dich mal lieber nicht, wie von der Bahnallee, abgemeldet...)

Kommentare:

  1. Ach Tamaro, ich find es immer wieder schön, wie besorgt du ums Sternenkind bist, würdest du aber mehr wissen, als man dich wissen lässt...deine Gedanken und Sorgen wären differenzierter...

    Liebe Grüße Fargo.

    P.S: Nein, ich bin kein üblicher Verdächtiger, der pauschal in den Sinn kommt, klappt mal wieder Wer, irgendeinen Rückspiegel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gedanken und Sorgen sind differenzierter, als Du ahnst, Bernd.
      Doch das thematisiere ich doch nicht öffentlich hier auf dem Blog.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...