Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2012

Vollzählig, Laugenbrezel und unter den Mitbringseln die Queen

Gestern Nacht habe ich zum Glück mal wieder besser geschlafen.
Es hat richtig gut getan.

Und dann ging es wieder in die Bestandsaufnahme und an das Listenschreiben. Und auch ziemlich 'dicke'. So ganz fertig bin ich aber immer noch nicht.

Boah,- bis ich das eben rausgekriegt habe, wie man bei OpenOffice Seitenzahlen in ein Dokument einfügen kann...
"Feldbefehl" einfügen,- wer kommt denn auf sowas...
Aber ich merke auch gerade,- die Hilfedatei von der OpenOffice-Version auf dem Notebook ist eine andere, als die der OpenOffice-Version auf dem PC unter Vista.

Na, jetzt habe ich es hingekriegt.
.....

Wir sind wieder vollzählig hier im Haus.

Jemand ist aus den Ferien zurückgekommen,- und hat uns etwas mitgebracht. :)

Da war z.B. das hier:

            Laugenbrezel...


Es war sehr lecker.^^

             

Und dann muss man mal geweckt werden,- ob aufgeweckt oder eingeweckt, kann man sich aussuchen.

            Will jemand 'geweckt' werden?... ^^


Zwei Stifte kamen auch ins Haus.

            King of the House and Queen of the Day...


Ich weiß nicht genau, ob man das bei dieser Bildgröße lesen kann,- auf meinem Stift steht "King of the House" und auf dem meiner Freundin "Queen of the Day".
Und das Witzige daran ist, dass erst hier entdeckt wurde, dass da etwas auf­ge­druckt ist und was.

Und dann habe ich auch noch etwas Wunderschönes bekommen.

            αμεθυστος (amethystos) – „dem Rausche entgegenwirkend“...


Ich finde so Steine einfach toll. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "strotell 97"

(Strotell ist eine Zusammenziehung aus Strandhotel und Motel. Es sind am Strand so einzelne kleine Häuschen, die man mieten kann, und die alle ihre Nummer haben. Also, mein Lieblingshäuschen an meinem Lieblingsstrand ist ja das Strotell mit der Nummer 97.)

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mir auch mal so einen Stift kaufen und meine Mum sagte da nur: "Der krempel kommt mir nicht ins Haus"

    Die sind sooo geil :'D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...