Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.07.2012

Volldampf, ein Feuerwerk, Feuerblumen und Träume

Heute habe ich sozusagen unter Volldampf den Hauptanteil der Sachen auf­ge­arbeitet, die während des ganzen Monats liegengeblieben waren.
Immerhin ist morgen Monatsabschluss, und der ist ja bei allem zusätzlichen Stress auch noch durchzuführen.
Bis 23:00 Uhr saß ich daran...

Am Abend war mal eine Pause, wo wir zusammen saßen.

            Am Abend...


Am späten Abend gab es zum Ende der Kirmes wie immer ein Feuerwerk. Zu einer anderen Zeit hätte ich sicher wieder das Stativ aufgebaut und hätte mich darauf vor­bereitet.
So war ich nach einem schnellen Objektivwechsel mal eben zum Speicher raufgeflitzt und habe ein paar Aufnahmen gemacht.

            Feuerwerk...


Es war schön, ein bisschen davon mitzukriegen, auch wenn ich da eigentlich gerade noch dabei war, oben meine Arbeit zum Abschluss zu bringen.

Aber es ist keine Zeit für Feuerblumen, keine Zeit für Trauer...

            Feuerblume...


...so gern ich sie auch noch einmal von nahem sehen würde...

Letzte Nacht habe ich von meinem Vater geträumt...
Und es war ein guter Traum.
Es fühlte sich gut an, ihn zu umarmen.
Es  fühlte sich gut an, ihn weinen zu sehen und seine Liebe zu spüren.
__________

Wort des heutigen Tages: "hreenyl 3A"

Kommentare:

  1. Die Fotos sind monumental! ♥

    Ich weiß ja nicht, ob du das gebrauchen könntest, aber du bist abstrünstigst episch! :* :> ♥ ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Epik-Blümchen! ♥ :*
      Ja, das kann ich gebrauchen... :)))

      Löschen
    2. Dann kanst du es dir gleich 10x ausdrucken oder gleich die Wand damit tapezieren :DD ♥ :**

      (((:

      Löschen
    3. Das mache ich doch glatt...! xDD

      Löschen
  2. Ihr seid ja süß :D
    Ich finde dich auch bewundernswert ♥

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...