Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.07.2012

Viel getan und noch viel zu tun

Ein Monat ist es jetzt her...
Es kommt einem noch so nahe vor, und doch auch wiederum schon fern...
Viel ist schon geschafft, und auch gerade so schwierige Sachen.
Aber es gibt trotzdem noch sehr viel zu tun, so dass noch keine Ruhe einkehrt.

Es ist immer erholsam, wenn wir abends hier unten auf so völlig andere Gedanken kommen.

Und Einträge für den Blog zu machen und die Bilder des Tages anzusehen und etwas davon für den Blog auszuwählen, tut einfach gut. Und auch das Kommentarschreiben mit dem Blümchen oder anderen. :)

Heute gab es zwischendurch ganz schön heftige Sturzregen, die mit einem Höllen­lärm gegen das Dachfenster pladderten.

Aber gegen Abend beruhigte sich der Himmel wieder etwas.

           


Morgen geht es weiter...
__________

Wort des heutigen Tages: "utlyond 101"

(Utlyond ist eine vor Urzeiten im Meer versunkene Insel, von der alte Sagen berichten. Von den Historikern wird sie auf der Koordinate 101 vermutet.)

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht verdammt schnell...

    Und das noch schneller, wenn man eine gute Zeit hat <'3

    Bei dem Regen habe ich gedacht, dass da die Welt untergeht :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es bei euch auch so schlimm?

      Löschen
    2. Ja, nur das sieht man auf dem Bild von meinem Eintrag nicht, weil ich zu weit weg war...

      Löschen
    3. Auf den Platten sieht man aber was davon.

      Löschen
    4. Aber in Wirklichkeit sah das viel extremer aus.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...