Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2012

Ring, Westen und eine süße 'Berlinerin' mit Marmelade drin

Heute waren wir wieder in meiner Heimatstadt,- in erster Linie, um einen Ring zu holen.

Es ist wirklich schön, dass er sich doch noch eingefunden hat...

Heute gab es auch wieder ein Foto aus dem Küchenfenster Richtung Westen.

            Richtung Westen...


Und zuhause sah der Blick Richtung Westen dann so aus:

            Auch Richtung Westen...


Aber wir müssen hier jetzt ganz dringend umräumen und Platz schaffen, damit weitere Sachen von mir geholt und untergebracht werden können. Es stapeln sich hier schon die Kartons...

Echt... Wie viele Gemeinsamkeiten es zwischen Nana und mir gibt, ist unglaublich. :D

Sie hat einen neuen Namen für mich gefunden. :))
Und der steht momentan in meinem Profil.^^
Yeah!!^^ \m/ ♪♫♪♫♪

Wie nennt man eine Person, die ihre Wurzeln in Berlin hat? Eine Wurzel-Berlinerin. xD
.....

Und zwischendurch gehen meine Gedanken auch immer wieder zum Sternenkind... Und manchmal frage ich mich auch, wie es ihrer Mutter jetzt wohl geht...
__________

Wort des heutigen Tages: "sedonet 38"

(Schon gewusst? Ein Sedonet ist eine ganz besondere Musikform, die ein berühmter Künstler, dessen Namen leider verschollen ist, in einem langen Künstlerleben ent­wickelt hat. Auch seine Sedonette gingen im Lauf der Zeit bedauerlicherweise ver­loren. Es gibt nur einen Hinweis, der belegt ist,- nämlich, dass Sedonet 38 dem Sedonet 37 folgte.)

Kommentare:

  1. :D (Asdf-Movie^^)

    Aber direkt aus Berlin komm' ich nicht (Aber Berliner sind den Brandenburgern sehr ähnlich^^) - die Orte davor kennt 'eh niemand^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen 'Großraum Berlin' wie bei mir 'Großraum Köln.^^

      Löschen
  2. Wie gerne ich deine Texte lese. (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...