Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.07.2012

Kartons und Listen

Mein Tag heute war gefüllt mit Nachsehen, was in irgendwelchen Kartons verpackt worden war, und dem Aufschreiben von den Inhalten und anschließendem Über­tragen auf den Computer.

Trotzdem ist es ziemlich schwierig, den Überblick zu behalten.
Es war ganz schön warm heute, obwohl es gar nicht immer sonnig war.

            Unstetes Wetter...


Und manchmal konnte man auch nicht sagen, ob es gleich ziemlich regnerisch werden würde.

Ich brauchte aber den Ventilator.

Sternchen ist wohl gut angekommen, wie ich heute erfahren habe. Doch beim Skypen mit der Familie flossen immer wieder ein paar Tränen zwischendurch...
__________

Wort des heutigen Tages: "rsionie 18"

(In der Rsionie 18 wohnen drei Schwestern, welche immer in den Farben einer Ampel gekleidet sind,- die erste in Rot, die zweite in Gelb und die dritte in Grün. Und wenn sie über die Straße gehen, drehen sich die Passanten immer nach ihnen um und stoßen zusammen, weil sie nie wissen, ob sie nun stehenbleiben oder weitergehen sollen.
Kurioserweise sind alle drei Schwestern farbenblind.)

Kommentare:

  1. Bei dir bestand der HImmel jedenfalls nicht aus einer grauen Pampe x'DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Blümchen blickte bunt aus der grauen Pampe.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...