Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.07.2012

Kartoffel, Erdbär, ein frisches Ei und eine Sicht

Was mag das wohl für ein Menü geben? :D

Eine Kartoffel, eine Erdb'ä're und ein frisches Ei.^^

            Kartoffel, Erdbär und ein frisches Ei...


Wir waren wieder in meiner Heimatstadt. Naja, das wird ja in der nächsten Zeit noch häufiger das Fall sein.
Ich nehme immer meinen Fotoapparat mit,- eigentlich ja in erster Linie, um etwas fest­zu­halten, was ich sonst vergessen könnte.

Aber den Blick aus dem Fenster Richtung Westen vergesse ich nie.

            Blick aus dem Fenster Richtung Westen...


Wie schon einmal gesagt, es ist nur noch eine begrenzte Zeitspanne, in der ich diesen speziellen Himmelsausschnitt sehen kann. Und das muss ich auskosten.

            Spezielle Ansicht...


Einem aus der Familie hätte ich solche Bilder gerne gezeigt...
Es ist recht seltsam,- bei allem äußeren Stress...
Wenn ich in meinem eigenen Zeitmaß bin, ist in mir Frieden...
__________

Wort des heutigen Tages: "cashund 20"

(Alles cash und 20 oben drauf?^^
Oder ist da etwa ein Hund im Spiel?)

5 Kommentare:

  1. Also mich erinnert "cashund 20" an einen -aus dem Bayrischen ins Deutsch übersetzt (ja, ich bin davon überzeugt, dass das unterschiedliche Sprachen sind)- "Käsehund 20" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, sooo unterschiedlich finde ich Deutsch und Bayrisch gar nicht (meine Freundin allerdings schon xD).
      Das mit dem "Käsehund" kann ich nämlich sofort nachvollziehen, Maderl.^^

      Löschen
  2. Anna hat Recht :DD

    Du bist immer speziell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Du meinst wohl, Du bekommst von mir auch einen speziellen Ausschnitt zu sehen.^^

      Wir sind eben allen "sich vom Normalfall unterscheidend". :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...