Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.07.2012

Inventarlisten und "I am sexy"

Heute habe ich den ganzen Tag an Inventarlisten gesessen.

Und Fotos von heute habe ich keins gemacht.
Naja, es war ja auch ziemlich regnerisch... Jedenfalls bei uns.

Dann habe ich so nach Killefitt Ausschau gehalten und auch was gefunden.^^

           


Joa, ne? I am ganz schön sexy,- und meine Freundin is (und find^^) that auch.

So etwas nennt man eben ´Sexy Killefitt´. xD

Eben haben wir uns eine Reihe von alten Fotos angesehen... :)
Öhm,- aber ob ich die wirklich nach Facebook hochladen werde?^^

Aber falls überhaupt, dann auch nur für einen ganz begrenzten Kreis. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "67c iscinte"

(´67c Iscinte´ ist die Adresse eines Ferienhauses in... Hm,- habe ich gerade vergessen...
Wo wird nochmal die Nummer des Hauses vor der Straße oder dem Ort genannt?
Ich glaube ja, Iscinte ist eine Mittelmeerinsel, auf der es nur durchnumerierte Häuser gibt, denn da existieren gar keine Straßen, sondern nur so karge, blassgrünbraune Flächen, auf denen Ziegen herumlaufen, von deren Milch der säuerlich-scharfe 67c-Ziegenkäse gewonnen wird,- Reifezeit exakt 5 Jahre, 3 Monate, 27 Tage und 13 Minuten.)

Kommentare:

  1. Weißt du was ich sofort gemacht habe, als ich das gelesen habe? :D

    Ich habe DAS gesungen xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Stück ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das Foto gemacht habe. :D:D

      Löschen
    2. irgendwie kennt das doch jeder :D mir ist auch das in den sinn gekommen als ich das foto gesehen habe :P

      Löschen
    3. Ironie des Schicksals :D:D:D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...