Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2012

Fahrt und der Blick zum Westen

Wieder gab es heute eine Fahrt zur Heimatstadt.
Und wir haben einiges machen können.

Kurz vor der Rückfahrt gab es abends noch einen schönen Anblick Richtung Westen.

            Im Westen...


Ich habe gerade eine Menge Ideen für ´Killefitt´ im Kopf, wenn ich so an den heutigen Tag denke. xD
Denn wenn man es so will, habe ich heute einen ganzen Fundus davon mit­ge­bracht.^^

L. wirkt so gelöst und befreit. Das freut mich sehr. :)
Sie wird ihren Weg machen,- davon bin ich überzeugt.
__________

Wort des heutigen Tages: "surenga 52"

(Surenga hört sich an, wie eine Gegend in Afrika...

´In der Surenga-Ebene gibt es die letzten freilebenden Buschmäuse auf der Welt, die im Schein der untergehenden Sonne tanzen können, zwei Forscher, die sie seit über dreißig Jahren studieren und fleißig ein paar Bücher darüber schreiben und eine einzig übriggebliebene Poststation,- nämlich die mit der Nummer 52.

Alle Post von zurückgebliebenen vereinsamten Ehefrauen und Nachkommen der beiden Forscher und etwaige Scheidungspapiere, die einer Unterschrift bedürfen, sind bitte zu richten an die Postanschrift: Surenga 52. Nach 5 Monden und drei Regenperioden werden sie wohl ihre Adressaten finden.

Ob sie gelesen und beantwortet werden, ist eine andere Frage. Denn wie gesagt, die Forscher sind schwer mit ihren Studien beschäftigt. Gerüchte munkeln übrigens, dass es sie vielleicht gar nicht mehr gibt, weil sie schon lange nicht mehr gesichtet wurden. Aber das dementiert der alte Mann in der Poststation Surenga 52 jedes Mal, wenn die Sprache darauf kommt. Und er flüstert geheimnisvoll: "Solange die Busch­mäuse tanzen, wird es die Surenga und die beiden Forscher geben. Denn der Tanz der Buschmäuse hat magische Kräfte, welche die unsterblich macht, die ihnen zu­sehen."´)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, Killefitt :DDD

    Du hast wenigstens schönes Wetter^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...