Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.07.2012

Eine Menge, Tollwut und Kirmes

Wieder haben wir heute eine Menge geschafft.
Aber es ist nicht leicht, manche Entscheidungen zu treffen. Es hängen so viele Erinnerungen daran...

            Finsterlicht...


In unserer Gegend gibt es die Tollwut. Das stand auf einem Schild nahe der Ausfahrt von der Autobahn.

Und hier ist zur Zeit Kirmes.

Aber irgendwie bin ich gerade nicht mehr in der Stimmung, das noch weiter mit Bildern auszuschmücken...

Wenn der Tag morgen vorbei ist, wollen wir erst einmal zwei Tage zuhause bleiben. Es gibt hier dringend einiges nachzuarbeiten.
__________

Wort des heutigen Tages: "areduchu 10"

Kommentare:

  1. Jetzt wechseln die Puschel andauernd die Farbe... :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Du Puschel-Blümchen... ♥ :* :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...