Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.07.2012

Der SAM, Monatsabschluss, Neuseeland und eine Abschiedsparty

Heute war der SAM, und ich war den ganzen Nachmittag hauptsächlich mit dem Monatsabschluss beschäftigt.

Süüüß!
Gegenüber wird eine Abschiedsparty gefeiert.

Der Mittlere geht für ein halbes Jahr nach Neuseeland.
Und er durfte eine Abschiedsfeier geben, obwohl der Rest der Familie nicht zuhause war.

Mittags gab es mal ein nettes Fotomotiv gegenüber.

   New Zealand I'm coming!...


Das hatten die Eltern aber wohl auf den schmalen Gehweg gemalt, denn nachmittags sah man den Jungen mit einem nassen Schrubber, wie er diese Spuren weg­wisch­te.:D Irgendwie war ihm das wohl peinlich.^^

Vorne sitzt eine Freundin der Familie als Erwachsene, um notfalls nach dem Rechten zu sehen.

            Kleine Vorsorge... Aber ja,- alles läuft perfekt... :)


Und hinten steppt der Bär mit viel Gejuchel und Lachen und aufgeregten Stimmen und Rufen.

              
              Tamaro - Party (Abschiedsparty gegenüber)

Echt, total schön. :)

Heute war der letzte Tag der ersten Jahreshälfte erreicht.

Und die Sonne zeigte dafür einen besonderen Anblick.

            Auf der Hälfte des Jahres...


Ich bin froh, dass morgen erst Sonntag ist...
Macht's mal gut! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "rystefe 8"

(O Rystefe, Rystefe,- schenk mir Dein schönstes Lächeln...)

Kommentare:

  1. Tickt bei dir da eine Uhr oder wie?^^

    Ich hätte das wohl auch weggewischt :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,- das ist so eine Quartz-Uhr, bei welcher der Sekundenzeiger sekundenweise weiterruckt. :D
      Ich habe das auch erst hinterher auf der Aufnahme gehört, dass die mit drauf ist.^^

      Löschen
    2. So ein Pech aber auch xDD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...