Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.07.2012

Der SAM, eine Art Konstanz, ein Derwisch und ein Geburtstag

Heimatstadt, die dritte, in Folge...^^

            Es strampelt sich mühsam voran...


Die Wolken waren heute ebenso imposant wie gestern.

            Imposante Wolken...


Dem waren wir kurz vorher schon einmal begegnet.

            Im Landeanflug...


Es flog dann eine riesige Schleife und kreuzte erneut unseren Weg, aber viel näher.

Wir waren ja heute nicht nur in meiner Heimatstadt...

Wir waren auch auf dem Weg nach ´Konstanz´.
Hallo, Blümchen! :D *lalala* ♫♫♪ ^^

            Auf dem Weg nach 'Konstanz'... ^^


Man muss nur mit genügend ´Beharrlichkeit´ durchs Leben gehen, dann findet man in Koblenz eben auch ´Konstanz´. :)

Ein tanzender Derwisch war am Himmel zu sehen.

            Ein Derwisch...


Oder war es ein Dschinn...?

Aber jetzt ist erst einmal ein paar Tage lang Ruhe, und wir bleiben zuhause. Schließlich gibt es da ja auch einiges zu tun, bzw. auch nachzuholen.

            Feuer des Abends...


Und irgendwie passte der Abendhimmel dazu...

Puuh,- morgen freue ich mich auf das Ausschlafen.
.....

Heute am 08.07. hat wieder jemand Geburtstag. Und es ist ein besonderer Geburtstag. Denn volljährig wird man nur einmal im Leben.
Man bekommt neue Rechte und muss ab nun die eigene Verantwortung dafür übernehmen, was man entscheidet und tut.

Ich wünsche ihr von hier aus alles Gute! <3
____________

Wort des heutigen Tages: "11 eakfav"

11 Kommentare:

  1. Epische Bilder! :D

    Och neee bin ich doof... :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Och, nein, Blümchen, Du bist nicht doof! :))
      Am Tag vorher hatte ich schon überlegt, das Schild für Dich zu fotografieren. aber da hatte ich die Kamera nicht bereit, und es war zu spät. Aber gestern hatte ich dran gedacht.^^

      Löschen
    2. :3

      Gut, dass deine Freundin Auto fährt :D

      Löschen
    3. Denn Fotos machen ist viiiel besser ;DD

      Löschen
    4. Ha, auf das Wort habe ich gewartet^^

      Löschen
    5. Du kennst mich schon so gut... Echt... :D

      Löschen
    6. Du mich auch :D:D:D ...echt

      Löschen
  2. Bei mir ist es auch bald soweit...
    Idyllische Bilder! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Dein Geburtstag? Oder was meinst Du? Der dauert doch noch ein bisschen.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...