Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2012

Der SAM, ein voller Tag und ein chinesischer Drache

Der Tag war ein voller Tag...
Und noch ist mein Kopf voll von den ganzen Sachen, die gelaufen waren.
Manches geht mir einfach zu schnell, um wirklich innerlich Abschied nehmen zu können...
Abschied von der Kindheit, Abschied von der Jugend, Abschied von einem großen Teil des eigenen Lebens...

Vielleicht kommt der Bienenschwarm in meinem Kopf morgen ein bisschen zur Ruhe, wenn ich mal darüber geschlafen habe.

            Chinesischer Drache...


Ich kann nur hoffen, dass es ein gutartiger Drache ist.
Es ist auf jeden Fall ein mächtiger Drache.

Es ist schön, dass ich heute etwas gehört habe.
__________

Wort des heutigen Tages: "envoldw 13"

(Also, in was ich alles so in der letzten Zeit envoldwt bin,- in mindestens 13 Dinge...)

Kommentare:

  1. an diesem drachen hätte mein bruder sicher eine riesen freude :) der würde sofort zu seinen pinselchen greifen und ihn noch anmalen :D

    aus was ist denn der? aus wachs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Der ist aus Stein. Und an der Unterseite des Quaders, aus dem er geschnitten ist, ist spiegelbildlich ein Namenszug ausgearbeitet, so dass er als persönlicher Stempel benutzt werden kann.

      Löschen
  2. Komischer Chinesischer Drache, ich dachte immer, die können fliegen: Fliegender Chinesischer Drache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht unbedingt.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Long_(Mythologie)

      Nicht alle sind ja 'so leicht'.^^

      Löschen
  3. Der Drache ist schön {:

    Ich bin mir sicher, dass ein Kammerjäger kommt...
    Und Honig bringt er dir dann auch mit (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, lieber ein Imker...^^
      'Kammerjäger gegen Bienen'... tz tz tz

      Löschen
    2. Ja, hast irgendwie Recht :D

      Sind ja keine Wespen ^^'

      Löschen
  4. Der Drache erinnert mich an was (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? An was? Erzähl! :)

      Löschen
    2. Kennst du Mario (und Luigi)?
      Diesen bösen Bowser...
      Das ist zwar kein Drache, aber der hat auch so Hauer. :D

      Löschen
    3. :D
      Bei Mario kenne ich mich nicht so gut aus.

      Löschen
    4. Der Typ sieht ja echt so ähnlich aus...^^

      Löschen
    5. Naja, jedenfalls ein bisschen...

      Löschen
    6. Find' ich nicht so.. :'D

      Löschen
    7. So gesehen, ich auch nicht, aber in bezug auf die 'Hauer', von denen Cel gesprochen hat.
      Und irgendwie auch die Klauen.

      Löschen
    8. Sind ja auch irgendwie verwandt. ^^

      Löschen
    9. Man muss kreativ sein
      Warum das "r" in Klammern?

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...