Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.07.2012

Der SAM, die Zerknäuelten und das Gelbe vom Ei

Ich beginne, die geruhsamen Wochenenden richtig zu vermissen.
Was ist das für ein SAM, wenn man unterwegs ist und was zusammenpacken muss...

Und morgen ist noch so ein Tag, wo ich mir am liebsten wünschen würde, dass er schon vorbei wäre.
Aber solche Gedanken darf man gar nicht erst aufkommen lassen, sonst wird man nur heruntergezogen.

Heute waren nur zerknäuelte Wolken unterwegs.

            Zerknäuelte Wolke...


Vielleicht sieht mein Gesicht gerade auch so aus.^^

Und abends, als wir wieder zuhause waren, habe ich noch ein Foto vom Himmel gemacht.

            Das Gelbe vom Ei...


Irgendwie ja lustig, aber als ich das Bild eben auf den Computer kopiert und es mir genauer angesehen und einen Ausschnitt gemacht habe, fällt mir dazu nur doch der Begriff "Das Gelbe vom Ei" ein.

Ein ziemlich schräges Quickinfo...^^

Das ´Gelbe vom Ei´ wird das morgen ja bestimmt nicht...

Naja, drückt mir die Daumen.

Und gleich muss ich dafür noch etwas ausdrucken.
__________

Wort des heutigen Tages: "esdnews 937"

(Der berühmte Nachrichtensender ´EsdNews´ auf der Sendefrequenz 937 gibt bekannt: "Der Tag morgen wird möglicherweise ja doch das Gelbe vom Ei.")

Kommentare:

  1. Ich wollte dir heute Nacht schreiben, aber mein Akku war leer...
    Ich habe die Daumen so fest gedrückt, dass sie fast abgefallen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bist Du süß! :)
      Und es hat geholfen! :))

      Löschen
    2. Ich habe Engel die haben dir geholfen (: ♥

      Löschen
  2. Naja, Eiweiß ist auch wichtig :D

    Ich drück' dir immer die Daumen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist echt eine neue Variante: "Das ist das Weiße vom Ei." :D

      Das weiß ich, Blümchen. :) :* ♥

      Löschen
    2. Und oft unterbewusst :DD ♥ :**

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...