Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.06.2012

Wurzeln und die Woge und fast wie von Katsushika Hokusai

Heute habe ich ganz viele Erinnerungsfotos gemacht.
Noch drei Monate, dann wird dieser Ort, der Ort meiner Wurzeln, nicht mehr erreichbar sein.

Es ist gut, dass meine Wurzeln längst in mir selbst verankert sind.
Und es ist schön, manchmal für andere selber eine ´Wurzel´ zu sein. :)
(Ich mag dieses Bild.^^)

Eine Himmelswoge versprühte ihre Gischt am Abendhimmel.

            Die Woge...


Ich hatte jedenfalls die Assoziation mit dem Farbholzschnitt von Katsushika Hokusai...
__________

Wort des heutigen Tages: "79 tarera"

(Ja, genau,- 79 Runden mit der Tarera-Bahn drehen...^^)

3 Kommentare:

  1. Der Eintrag schreit geradezu nach Insider :DDD

    Jaa, du hast sowasvon Recht^^

    Stell dir vor, ein Bäumchen nimmt seine Wurzeln in die Hand^^ Öhm... Zweige?^^

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Bild... (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...