Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.06.2012

Wochenende und die Ungewissheit

Heute begann das Wochenende.
Doch ich kann mich nicht darüber freuen...

Und auch am heutigen Himmel konnte ich mich nur mit halbem Herzen freuen, obwohl das so Wolkengebilde waren, die mich normalerweise immer begeistern.

            Wolkengebilde...


Am Abend gab es auch noch tolle Farben am Himmel.

            Tolle Farben...


Ich bin ziemlich müde im Kopf vom heutigen Tag.
Und die Ungewissheit bleibt.
__________

Wort des heutigen Tages: "16 oublyt"

9 Kommentare:

  1. es ist irgendwie frustrierend so etwas zu lesen und nichts dagegen machen zu können!!!

    ich hoffe, wünsche, bete, denke, schreibe....für dich!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria, das ist sehr schön, wie Du das schreibst...

      Löschen
  2. Danke, zum Glück geht es mir schon wieder besser (=

    Himmelbilder - sehr toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...aber schöne Fotos machst du immer!! (: ♥

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...