Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.06.2012

Wieder wärmer und ein putziger Hausgenosse

Heute war es bei uns wieder ein bisschen wärmer.

Mich guckte oben ein Hausgenosse von uns an (vom Kopfkissen meiner Freundin, weil ich ihn ihr überlassen habe^^), und ich habe ihn dann mal mit heruntergelockt.

            Putziger Hausgenosse...


(Der hat mir doch wirklich die Linse abgeleckt, die ich gerade vorher noch gesäubert hatte...!!)
.....

Die Zeit ist schwer genug. Und als ob es nicht genug wäre, kommt da jemand und setzt da noch einen drauf und macht alles noch komplizierter...
Plötzlich, so nach Jahren... Und es klingt einfach alles so unglaubwürdig und falsch.
(Das ist nur ein Zettelchen für mich...)
__________

Wort des heutigen Tages: "31 drbyrt"

Kommentare:

  1. Aww.. süß :DD

    Und da sieht man - man ist für (fast) nichts zu alt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich doch nicht - wie kommst du denn darauf?^^

      Löschen
    2. Ich meine doch auch, Du hast mich erwischt. :D

      Löschen
    3. Öhm ja... Ganz ruhig verhalten, vielleicht merkt niemand was^^

      Löschen
  2. Wie süß! (:
    Du könntest ein Theater aufmachen :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...