Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.06.2012

Wieder eine Fahrt und das letzte Bild

Heute waren wir wieder in meiner Heimatstadt.

Ich glaube, an diesem Tag habe ich einen neuen Rekord bei Fotos aufgestellt. 459 Fotos mit einem Speicherverbrauch von 2,27 GB...
Das hatte ich noch nie.

Das letzte Bild von heute lade ich mal hier hoch. :)

            Das letzte Bild des Tages...


Ich hätte auch noch ein Foto von einem Flugzeug im Landeanflug gehabt und eins von der Autobahn, was mir gefiel, aber da fällt mir jetzt nichts zu ein.

Morgen werde ich mal bei den laufenden Dingen etwas nacharbeiten und versuchen, ein bisschen von dem aufzuholen, was liegengeblieben ist.
Lange ist es ja nicht mehr bis zum Monatsende.

Kommt mal gut alle in die neue Woche...!
__________

Wort des heutigen Tages: "reffinao 59"

('Reffinao, der Spieler mit der Nummer 59, schlängelt sich gekonnt durch den geg­neri­schen Strafraum, steht vor dem Torwart und braucht den Ball eigentlich nur noch hereinzuschlenzen,- da verzieht sich plötzlich sein Gesicht und er muss niesen... Und so war diese Riesenchance vertan, endlich nach zwanzig Jahren mit seinem Land ins Halbfinale zu kommen...')

Kommentare:

  1. wow..ganz schön viele fotos :O

    oh nein...das ist fies.. :D der arme.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe :O

    Hast du als Raw gespeichert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Nein, nur als JPG,- aber mit der besten Qualität.
      Das mache ich eigentlich immer, damit man notfalls besser Details erkennen kann, wenn man die Bilder vergrößert.

      Löschen
    2. Ich auch^^

      (aber ich hab's noch nie ausprobiert, weil die so viel Speicher fressen :D)

      Löschen
  3. Wie süß: "Wir waren in meiner Heimatstadt" (;
    Du kommst in das Guinness Buch der Rekorde :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...