Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2012

Vom Tag davor und der Tag danach

Eigentlich lade ich für ein Zettelchen ja ausschließlich Bilder des aktuellen Tages hoch, egal wie andere geworden sind, die ich nicht auswähle.
Und ich bin auch immer gut damit gefahren, denn sonst verliert man leicht den Bezug zu der Zeit, wenn man sich seinen Blog noch einmal anschaut.

Doch heute mache ich eine Ausnahme und schicke ein Bild von gestern hinterher. Denn ich wollte das eigentlich auch gestern hochladen, aber ich hatte es einfach nur vergessen.

Also kommt es heute.

            Der Herr des Reviers mit seiner Gespielin auf wilder Jagd...


Es ist toll, sich vorzustellen, welches riesige Revier mit wunderbaren Verstecken sie haben.
Wenige Augenblicke später waren sie schon wieder untergetaucht.

Nun ja, in 25 bis 50 Tagen wird es wohl mehr von ihnen geben.^^
.....

Der heutige Tag war viel entspannter als die vergangenen.
Und ich habe versucht, etwas die nächsten Schritte zu planen.
Nun, einige Dinge waren doch etwas aufhaltend, so dass es zum Abend hin doch wieder etwas stressiger wurde.
Das, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich nur zu einem kleinen Teil geschafft...

Der Himmel zeigte heute eigentlich keine besonderen Anblicke. Nur am Abend gab es mal sehenswerte Momente.

            Ein Goldstreif...


Manche Menschen glauben ja wirklich ein abstruses Zeug...

Also, wenn ich hier manchmal so von ´Omen´ und so etwas rede, dann ist es eine reine Spielidee im Kopf, weil ich gerne solche Gedankenspiele mache, und weil ich gerne so etwas als Spielidee ausführe.

Es ist schon erschreckend, wie viele Scharlatane unter Vorgabe esoterischen Wissens andere in ihren Bann zu ziehen vermögen.
Dabei sind es im wahrsten Sinne des Wortes nur "Schwätzer".
__________

Wort des heutigen Tages: "stlyrlt 22"

(Junge, Junge... Wer soll das nur wieder aussprechen...)

Kommentare:

  1. Tamaro, der Hasenflüsterer^^

    Ich hab nix falsch verstanden... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^

      Was meinst Du mit dem "nix falsch verstanden"?
      Das mit dem 'Omen' oder so?

      Löschen
    2. Ja, ein Omen heißt Zeichen, würde ich sagen :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...