Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2012

Voller Tag und in der Schwebe

Heute war doch noch ein ziemlich stressiger Tag.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, über Samstag und Sonntag vor morgen mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Aber ich musste dann doch noch viele Dinge nachsehen, notieren und klären und ausrechnen.
Erst gegen 22:00 Uhr während des Fußballspiels, das ich auf dem Notebook als Livestream eingeschaltet hatte, kehrte dann Ruhe ein, und ich habe mich dabei schon darangemacht, den Eintrag des heutigen Tages vorzubereiten.
Das half dann doch, ein bisschen abzuschalten.

Der Livestream war durch Verbindungsabbrüche allerdings oft ziemlich ´zerhackt´.
.....

Es ist ein schwerer Tag morgen. Und ich hoffe, es verläuft alles gut.

Vielleicht ist der Abendhimmel von heute ja ein Omen dafür.

            In der Schwebe...


Weder optimistisch gut, noch pessimistisch schlecht,- sondern einfach so in der Mitte in der Schwebe...
__________

Wort des heutigen Tages: "3 extyVid"

(Es passt... Aber ich kann das hier jetzt nicht so sagen, warum...
Na gut,- da muss man schon bei den Captcha-Worten so verschroben denken wie ich.^^)

Kommentare:

  1. ich hoffe auch, dass es gut für dich läuft!! :)

    AntwortenLöschen
  2. "Der Hackfleisch hassende Zerhacker" :D

    Du bekommst das hin :*** <333

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...