Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.06.2012

Viel Arbeit und blauer Dunst

Viel Arbeit gab es heute. Aber der Monat ist erst einmal auf das Laufende gebracht.

Sternchen war heute da. :)
Und ihr Bruder, der Winzling, der ja eigentlich gar nicht mehr so winzig ist, hatte vor ihr seine Klavierstunde.

Was der für flotte Finger auf dem Klavier bekommen hat...
Er hat mir etwas vorgespielt, und als er fertig war, hat er mich mal ganz kurz so glück­lich aus den Augenwinkeln angeschaut, was ich wohl dazu sage.^^
Ich glaube, er findet es total gut, wenn ich ihn lobe. :) Man kann es ihm am Gesicht ansehen, wie stolz er sich dann fühlt, so bestätigt zu werden.

Es gab blauen Dunst am Horizont zu sehen. Bzw. eher so dicke Wolken mit einem bläulichen Dunstschleier davor.

            Blauer Dunst...


Morgen gibt es wieder einen anstrengenden Tag.
Ich bin froh, wenn das alles hinter uns liegt...
__________

Wort des heutigen Tages: "juveues 39"

Kommentare:

  1. Hört sich geheimnisvoll an. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch total toll fühlen, wenn du mich loben würdest :DD

    Tu' ich ja auch^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...