Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2012

Stressig, aber einigermaßen ausgeschlafen

Gestern Nacht hatte ich etwas an Schlaf nachholen können, was Montagnacht (3 Stunden) und Dienstagnacht (2 1/2 Stunden) zu kurz gekommen war.

Und vor allem,- ich kam überhaupt etwas besser zum Schlafen, ohne dass ich mich nach jedem Herumdrehen erst einmal wieder eine lange Zeit nur herumgewälzt hätte.

Es ist aber noch so viel offen, was noch zu erledigen und zu planen ist...

Was sagt uns dieser Himmel...?

            Seltsamer Anblick...


Es erinnert irgendwie an die Bilder der Sonne, als die Aschewolke von dem Vul­kan­aus­bruch in Island über uns hinwegzog und den Flugverkehr lahm legte. (Dabei fällt mir ein, dass die Fotos ja gar nicht mehr auf meinem ICQ-Archiv-Blog zu sehen sind...)

Naja, aber abgesehen von irgendwelchen ´tiefschürfenden´ Gedanken, erinnert mich dieses Bild eher daran, dass ich heute froh war, überhaupt ein Bild vom Himmel zu er­­­wischen.^^
Heute Nachmittag gab es mal Wolken, aber die hatte ich verpasst, weil ich vergessen hatte, dass ich sie eigentlich fotografieren wollte.
__________

Wort des heutigen Tages: "wndyar 7"

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild... (:
    Sieht aus als würde da jemand mit seiner Taschenlampe leuchten (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cel! :)
      Hast Du damals am 16.04.2010 etwas am Himmel bemerkt?
      Oder warst Du da auch so ein Blindfisch wie Nana?^^

      Löschen
  2. (Y)

    Ich habe die Aschewolke nie wirklich gesehen beziehungsweise (^^) nicht wahrgenommen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als 'Wolke', wie man sich das bei dem Wort vorstellt, war das auch nicht zu sehen.
      Man konnte sie nur indirekt sehen an dem Dunstschleier vor der Sonne und an der Farbgebung des Himmels am Abend. Ich hatte damals einen ICQ-Eintrag mit Bildern dazu gemacht. Aber noch habe ich ja die Fotos nicht neu hochgeladen. Das werde ich aber sicher irgendwann noch machen.

      Löschen
    2. Ach soo^^

      Ich habe meinen Papa gefragt und er hat auch nichts wirklich gesehen... ;D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...