Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2012

Monatsanfang, Tabellen und der meteorologische Beginn des Sommers

Der Tag war damit erfüllt, in den Tabellen die neuen Arbeitsblätter für den neuen Monat vorzubereiten.

Heute war nun der Beginn des meteorologischen Sommers.

Und passend dazu war auch eine Rose erblüht.

            Eine Sommerrose...


So ein bisschen Himmel hatte ich auch noch fotografiert, doch da bleibt jetzt zu wenig Zeit, noch etwas daraus zu machen.

Eigentlich hatte ich nämlich vor, so ein HDR-Trickfoto aus dem Himmel und der Rose zu machen,- doch mich da jetzt noch hineinzufummeln, ist mir zu viel Umstand.
.....

Hoffentlich komme ich morgen dazu, endlich eine Mail zu schreiben, die mir wichtig ist...
.....

Ich wünsche euch, und speziell dem Blümchen, ein wunderschönes Wochenende! :)

Also, macht's mal gut, ihr Lieben... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "urgygu 16"

(Öhm, joa... "Urgygu 16",- wer mag da wohnen?

Oder ist das ein Name?
´Urgygu 16 sucht nette Bekanntschaft aus der näheren Umgebung zwecks Besuchs von Parties. Spätere Heirat nach Erreichen der Volljährigkeit nicht ausgeschlossen.´)

Kommentare:

  1. Das Wort des Tages erinnert mich an ein Trikot z.B. vom Fußball. Name und Nummer. :D
    Wünsch dir/ euch auch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ja, kann auch sein.
      "Urgygu mit der Nummer 16 schießt aus dem Mittelfeld, der Torwart stolpert über sein Füße und der Ball landet im Tor."

      Danke! :)

      Löschen
  2. Und ich weiß noch nicht was ich meinem Papa zum Geburtstag schenken soll...
    Dir auch ein schönes Wochenende! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cel! :)

      Wieviel Zeit bleibt denn noch bis zu seinem Geburtstag? Hat er irgendwelche Hobbys, wo Dir was zu einfallen könnte?

      Löschen
  3. Am 10.06 hat er...
    Eigentlich nicht, aber vielleicht fällt meiner Mama was ein.
    Er wollte mal so ein VW-Bus zum hinstellen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Modell von einem 'Bulli'?
      Ist er da ein Fan von?

      Löschen
  4. Ja, so einen Alten...
    Vielleicht ein bisschen er hat das mal so nebenbei gesagt.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ich hab ja ganz vergessen einen Kommentar zu schreibeeeen :|

    Isch mag die Rosööö <3 :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...