Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.06.2012

Harte Zeiten und keine wirkliche Aussicht

Es war ein schwieriger Tag...

Das mag so als Zettelchen für andere völlig rätselhaft sein...
Aber ich kann und mag da an dieser Stelle nicht mehr zu sagen...

            Wieder ein anderer Himmel...


Zeigt dieser Himmel etwas anderes?

            Und der gewohnte Himmel...


Man klammert sich immer an irgendein Licht.

            Wo mag es enden...?


Der Tag steckt mir ziemlich in den Knochen und im Gemüt...
__________

Wort des heutigen Tages: "eksFish 343"

Kommentare:

  1. Nein, du sollst keine schlechten Tage haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir... :*
      Es steht leider nicht in meiner Macht...

      Löschen
  2. ...alles Gute... <3

    LG sternenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Sternenkind... :* <3
      Wobei ich diesen Wunsch auch für Dich habe...

      Löschen
  3. Echt tolle Bilder! Wie immer eben (:
    Ich schreibe gerade nur mit einer Hand, weil auf der anderen meine Katze liegt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Ich schreibe ganz oft nur mit einer Hand, und zwar der linken, aber ohne Katze auf der anderen Hand.^^

      Das liegt daran, dass meine Tastatur so schräg links von meinem Stuhl steht, wenn ich den Drehstuhl nicht da hindrehe.
      Eigentlich bin in Rechtshänder, aber ich kann die linke Hand genauso einsetzen. Das hat wahrscheinlich mit dem jahrelangen Gitarrespielen zu tun.

      Löschen
    2. Ich möchte auch mit der linken Hand schreiben können^^

      Löschen
    3. Dann müsst ihr euch eine Katze anschaffen, die sich dann auf Deine rechte Hand legt.^^

      Löschen
  4. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cel! :)
      Lieb von Dir.

      Mir persönlich geht es übrigens gut und auch meiner Freundin. Es geht um jemanden in meiner Familie...
      Und das nimmt einen ganz schön mit.

      Löschen
  5. Das ist selbstverständlich! (:
    Ach so :o
    Ich kenn' das irgendwo her...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...