Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.06.2012

Freitag und das Wochenende

Es ging heute wieder in meine Heimatstadt.
Und wieder konnten ein paar Dinge erledigt werden, und zwar alles, was ich mir vorgenommen hatte.

Kurz vor dem Losfahren gab es bei uns ein Gewitter.
Doch danach wurde das Wetter wieder gut. Die schwereren Gewitter zogen südlich an uns vorbei Richtung Ostnordost.

            Eine seltener werdende Perspektive...


Es war eine gute Rückfahrt,- helles, freundliches Wetter bis spät in den Abend,- und am Freitagabend eben auch ohne Lastwagen.

            Der Mond...


Morgen ist der letzte Tag des Monats, und das bedeutet: Monatsabschluss.
Ob es ein entspannter Tag wird, weiß ich noch nicht, aber ich werde versuchen, das Beste draus zu machen.

Jedenfalls ist nun Wochenende. :)
Und manche haben jetzt schon Ferien bekommen.^^
Bei uns beginnen die Ferien aber erst eine Woche später.
__________

Wort des heutigen Tages: "90 stseemo"

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...