Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.06.2012

Freitag, Fußball, Bundeskanzlerin Merkel und ihr Spässken und Zwiebelkuchen

Viel Worte kann ich heute nicht mehr machen, denn ich bin gerade ziemlich müde.

Wir waren heute in meiner Heimatstadt, um ein paar Dinge zu regeln.

Die Bewölkung war geradezu phantastisch.
Riesige, klare Räume zwischen Wolkengebirgen überall.

            Auf der Rückfahrt...


Und am Abend ließ sich die Sonne noch einmal sehen.

            Abendsonne...


Wir waren übrigens rechtzeitig zum Fußballspiel zurück. :)

            Tooooor!!!...


Sie hatte Spässken, wie man sieht...^^

Und extra für Nana habe ich noch ein Foto vom Zwiebelkuchen gemacht.^^

            Zwiebelkuchen...


Wie sagtest Du? Richtig,- "sooo yummy"...^^
__________

Wort des heutigen Tages: "62 uaryhen"

(Also, griechisch hört sich das ja nicht an.^^)

Kommentare:

  1. Ich war noch gerade so rechtzeitig zurück^^

    Jaaa, yummy! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir immer "Welcher Depp nennt eine Stadt Mülheim?" Ich muss da immer an Mühlheim denken und denke dann an Müll... :DDD

      Löschen
    2. Die Stadt existiert übrigens schon seit Anfang des 11. Jahrhunderts (1093 zum ersten Mal erwähnt).
      Der Name kommt wohl von Molen und hat gar nichts mit Mühlen zu tun, wie das oft bei anderen Städtebezeichnungen ist, bei denen Mühlheim mit 'h' geschrieben wird. Andererseits gibt es auch die Deutung als 'Heim der Mühlen'.
      So ganz kann das heute historisch aber nicht mehr richtig geklärt werden.

      Löschen
    3. Aha :D

      'Heim der Mühlen"? xD

      Das ist aber oft so, wenn man den Ursprung von einer Stadt oder ihrem Namen herausfinden will (;

      Löschen
  2. haha..die merkel konnte wegen ihrem jäckchen ihre arme kaum heben :D und die freudige reaktion von löw war auch zum kapputtlachen :) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Zwiebelkuchen sieht lecker aus, aber ich esse leider keine Zwiebeln xD
    Immer das Gleiche - tolle Fotos! (;

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...