Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.06.2012

Feiertag, das Kleid und die gleitende Raffung

Heute war wieder ein besseres Wetter.
Obwohl es auch da immer wieder zwischendurch mal geregnet hatte.

            Besseres Wetter...


Aber irgendwann gabe es nur noch so Wolkenberge.

            Und doch so Wolkenberge...


Gegen Abend hatten die Regenschauer auch endgültig abgenommen.

            Noch ist die Sonne zu sehen...


Morgen ist Feiertag.
Und eigentlich bin ich gar nicht besonders kirchlich eingestellt, aber so kirchliche Feier­tage, egal ob evangelisch oder katholisch, haben für mich doch so eine be­son­dere Bedeutung.
Es ist doch so, dass ich wenigstens einmal an einem solchen Tag innehalte und über die Bedeutung nachdenke...

            Und allmählich schwindet die Sonne hinter dem Horizont...


Ich fand es heute echt aufbauend, was mir hier an Kommentaren geschrieben wurde. :)
Es ist eine schwierige Zeit für mich/uns.
.....

Morgen wird wohl am Kleid für Sternchens Schwester das große Finale stattfinden.

Saum und Saum und Saum und gleitende Raffung und den blöden Reiß­ver­schluss­nippel so verzaubern, dass er zum Kleid passt, weil der Reiß­ver­schluss­nippel das einzige ist, was von dem unsichtbaren Reiß­ver­schuss noch zu sehen ist.^^

Ich bin mal gespannt. Bisher wurden alle Arbeitsschritte immer in Fotos festgehalten und mir vorgeführt. So wird es wohl auch dieses Mal sein. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "25 seususe"

(Wie süß... Eine Seu-Suse...^^)

Kommentare:

  1. Huhu (:

    Mal wieder verdammt schöne Bilder^^

    Ich wurde nass :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du begossenes Blümchen.^^

      Löschen
    2. Begossen? xD So nass war ich dann aber auch nun wieder nicht :D

      Löschen
    3. Dann: 'Du benässeltes Blümchen'.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...