Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.06.2012

Der Tag und sein Ausklang

Der Tag ist ganz gut verlaufen...
Aber es war insgesamt doch anstrengend.

Wir waren froh, als wir wieder zuhause waren.

Mit dem heutigen Tag beginnt endgültig eine neuer Abschnitt.

Und der Himmel zeigte ihn mit einem passenden Ausklang an.

            Ausklang und Ausblick...


Doch auch in der nächsten Zeit liegt noch sehr viel schwierige Arbeit vor uns.
Und auch die normalen, laufenden Dinge müssen ja weitergehen.

Aber der größte psychische Druck ist erst einmal vorbei.
__________

Wort des heutigen Tages: "19 merosn"

(´Und 19 Merosn begannen, ihr Lied zu singen.
Die Merosn wurden einst von einer kleinen griechischen Insel vertrieben, weil niemand ihren Gesang ertragen konnte.
Seit dieser Zeit ziehen sie ruhelos umher und versuchen, einen neuen Ort zu finden, wo man sie in Frieden singen lässt.´
Es ist nicht leicht, ihnen zu lauschen, denn sie singen die Wahrheit. Und die können die meisten Menschen nicht erdulden...)

Kommentare:

  1. Das ist doch schon mal gut (; ♥

    AntwortenLöschen
  2. der letzte satz über die geschichte der merosn bringt die ganze geschichte in ein total anderes licht...tja und oft ist er wirklich so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wieder mal für dich. ♥ (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...