Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2012

Der SAM und ein fertiges Kleid

Heute war der SAM.
Und es war ganz gutes Wetter,- weder zu heiß, noch zu kalt.

Gegen Abend war sie Sonne noch ziemlich 'weiß' und hell.

            Helle Sonne...


Ungefähr 45 Minuten später gab es einen eher gelben Schein.

            Gelbe Sonne...


Weiter oben am Himmel tummelten sich aber auch noch ein paar andere Farben.

            Abendhimmel...


Das Kleid von Sternchens Schwester ist heute endgültig fertig geworden.
Und ihre Mutter und meine Freundin haben gemeint: "Schade, dass es jetzt vorbei ist... Und? Was machen wir als Nächstes?"^^
.....

Der Nachbar hatte übrigens gestern Nachmittag mit röhrender Motorsäge an unserer Buche an den Zweigen herumgesäbelt, die in sein Grundstück ragen.
Aber es war ganz ok, wie er es gemacht hat. Der Form des Baumes ist nichts verlorengegangen.
.....

Manchmal überfällt einen zwischendurch immer wieder das Gefühl der Ohnmacht...
Es wäre sehr schwer, wenn ich meine Freundin nicht hätte.

Und so mancher Zuspruch, den ich hier im Netz bekomme, hilft mir auch,- besonders einer heute.
__________

Wort des heutigen Tages: "86 reasteti"

Kommentare:

  1. Das bekommst du gebongt :'D <3

    AntwortenLöschen
  2. mannnn wieso gibts bei euch immer so einen tollen Himmel??? :P ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht eigentlich überall so aus.^^
      Das ist nur eine Frage des gewählten Himmelsauschnitts und der manuellen Belichtungseinstellung. Die Automatikprogramme ergeben in der Regel ein ganz anderes Bild.

      Löschen
    2. ich versteh wahrscheinlich einfach zu wenig bzw. gar nichts von der höheren Fotografiekunst :) ^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...