Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.06.2012

Der SAM, ein Schlumpf und ein Abend

Alles in allem war es ein relativ sonniger SAM.

Aber es war nicht mehr so warm wie gestern und vor allem vorgestern.

Ein bisschen habe ich auch Gitarre gespielt.

Heute abend habe ich ein weiteres Tütchen von einem gewissen Geschäft mit­ge­bracht bekommen und konnte einen neuen Fußball-Schlumpf auspacken.

            Ein Schlumpf...


Hehe, der kommt in meine Sammlung. Ich habe einen ganzen Karton mit so Spielkram.^^

Ich sage mal nicht, was wir hier abends gemacht haben. :D

Es war jedenfalls etwas geplant ungeplant,- oder ungeplant geplant...?

Der Mond stand ziemlich leuchtend am Himmel.

            Der Mond...


Und in der entgegengesetzten Himmelsrichtung war die Sonne hinter dem Horizont untergegangen.

            Abendhimmel...


Morgen ist Sonntag...
Mal so richtig ausschlafen wäre nicht schlecht...
__________

Wort des heutigen Tages: "Usttari 7"

(Höhö, nach Annas Interpretation ist das bestimmt wieder ein Fußballspieler.
Aber der heutige Verteidiger-Schlumpf kann es nicht sein, denn der trägt die Nummer 3 auf dem Rücken.)

Kommentare:

  1. Der Schlumpf trägt die Rückennummer, die ich zeitweise habe :O
    Die Bilder sind aber echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Nummer 3?^^
      Und auf welcher Position spielst Du meistens?

      Danke. :)

      Löschen
    2. Also, ich spiel Verteidigung oder Defensives Mittelfeld. Ich versuch mich jetzt dann mal im Training im Tor :D

      Löschen
  2. Meine Schwester hat auch ein ganzen Karton voll mit diesen Schlümpfen und sogar ein Häuschen ist dabei :D
    Wie immer tolle Fotos! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Frage ist, ob Deine Schwester auch schon erwachsen ist.^^

      Danke. :)

      Löschen
    2. Nee, ich glaub mit 11 ist man noch nicht erwachsen. xD

      Löschen
  3. Jaa ♥ (das kann und sollst du auf 1000 Weisen interpretieren^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh,- da kann Anna mal eine Geschichte zu erfinden.^^

      Bist Du eigentlich inzwischen wieder zuhause?

      Löschen
    2. Ja, das wäre was - das kommt dann in das Blümchenbuch oder Blümchenchronik :DD

      Ich bin um halb 6 angekommen, weil wir noch im Stau standen...

      Löschen
    3. So...dann erfinde ich mal eine Geschichte.
      Hört sich irgendwie an, wie ein Rätsel. So wie in Märchen: "Wenn du das löst, darfst du meine Tochter, die Prinzessin von XY, die sehr viele Verehrer hat, zur Frau nehmen."Oder: "Das musst du lösen, um die Prinzessin aus dem kalten, nassen, dunklen Kerker befreinen zu können."
      *nachdenk*
      Man könnte allerdings auch meinen, dass sich dahinter ein Flirt versteckt. Dann -würde ich sagen- das es vielleicht so eine Art geheime Botschaft ist, die für den Empfänger zum Teil frei interpretierbar ist. Das kann man allerdings aufgrund der zwei betroffenen Personen ausschließen.
      Uff, jetzt fällt mir nicht mehr ein :)

      Löschen
    4. Haha :D
      So in etwa könnte das sein^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...