Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.06.2012

Der SAM, die Wolkengetüme und ein Untergang

Viel Entspannung war heute auch wieder nicht möglich, obwohl heute der SAM war,- so einer meiner Lieblingstage.
Aber in diesem Monat ist alles irgendwie völlig anders...

Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal Klavier gespielt oder andere Musik gemacht habe, geht mir dabei gerade durch den Kopf. Und auf dem Laufenden mit diesem Monat bin ich auch nicht,- und heute war schon der 23te.

Das Wetter war heute schön.
Und am Nachmittag gab es auch prächtige Wolkengetüme.

            Ein Wolkengetüm...


Ich habe zugegebenermaßen nicht viel vom Himmel mitbekommen, weil ich zu sehr beschäftigt war.

Aber am Abend, als ich runterging, bin ich noch einmal auf den Speicher gegangen.
Und das hatte sich auch gelohnt.

            Gold am Horizont...


Es ist schon erstaunlich, wie sich der Eindruck eines Fotos oder Bildes mit dem Aus­schnitt verändert, den man wählt.

            Der Schein der untergehenden Sonne...


Aber das finde ich gerade so spannend daran, wenn man nicht nur auf den Gesamt­eindruck schaut, sondern gerade auch auf diese kleinen Teil­ansichten. Man über­sieht sie so oft...
__________

Wort des heutigen Tages: "timgsm 15"

(Schon gewusst? Tim ist Germanys Super Model und ist 15 Jahre alt.^^)

Kommentare:

  1. Ich mag alle Bilder, aber der Ausschnitt ist auch tollig *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das ist übrigens kein 'Ausschnitt' aus dem unteren Bild, sondern ein anderes Bild mit einem anderen 'Himmelsausschnitt', bei dem ich den Himmel herangezoomt hatte.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...