Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.06.2012

Anstrengend und fast wie Fußballanhänger

Es war ein harter und sehr anstrengender Tag...

Ein Bild, was gar nichts mit Fußball zu tun hat.

            In österreichischer Hand...^^


Damit muss es irgendwie eine andere Bewandtnis haben.
Ich habe aber nicht herausbekommen, was es ist, obwohl ich eben längere Zeit danach gesucht habe, weil es mich auch interessierte.

In einer andere Straße gab es übrigens ein Haus, das voll in der Hand spanischer Fußballanhänger war. Aber das waren echte Fußball-Fan-Fahnen.^^
Doch davon hatte ich leider kein Foto gemacht...
.....

L. hat das Abitur. Und ich habe mich richtig darüber gefreut. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "yourtrad 2"

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...