Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2012

Akten und die Sonne

Den Tag habe ich heute mit Akten, Heraussuchen von Informationen und Ordnen von Post und anderem Schriftgedöns verbracht.
Man, man, man... An kreative Sachen ist zur Zeit überhaupt nicht zu denken.
Aber ich vermisse das total...

Mit Chrome funktioniert Facebook auf dem Notebook heute Abend plötzlich nicht mehr. Ich kann keine Facebook-Seite sehen. Da ist die Titelzeile, aber ansonsten kommt nur ein weißes Fenster.
Schittebang...

Am Abend hatte ich mal die Sonne fotografiert.

            Einfach nur eine Sonne...


Aber etwas Besonderes hatte sie heute nicht zu bieten.
Ob sie auch mit Schreibkram beschäftigt war, und sich daher ein bisschen vornehm blass am Himmel zeigte?^^

Ich frage mich gerade auch, ob ein gewisses Blümchen heute vor lauter Aufregung überhaupt einschlafen konnte. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "28 textispt"

(Ein Textispt ist ein Faktor für Textumbrüche, den die ersten Buchdrucker erfunden haben, wovon aber heute niemand mehr weiß, was es eigentlich ist. Man weiß nur, je höher der Textispt-Faktor auf einer Seite ist, desto besser.
Und 28 Textispt ist ein guter Wert! Echt...^^)

Kommentare:

  1. Dafuq - ich habe vorhin einen Kommentar gescrieben und der ist jetzt weg :|

    Gedöns ist soo ein geiles Wort xD
    Genau wie Dingenskirchen^^

    Ich konnte sehr wohl schlafen, nur ich bin früher aufgewacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte allerdings keine Mail darüber bekommen. Vielleicht war der gar nicht richtig übertragen worden...

      Wieder ein neues Wort für Dich?^^

      Löschen
    2. Das Wort gibt es schon länger :DD

      Vielleicht habe ich es ja auch nicht abgeschickt :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...