Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.05.2012

Warm und eine Zicke

Es war heute wieder ziemlich warm bei uns, so wie gestern...
Und wieder war es 32,5°C.

Ich war mal ein bisschen im Garten und habe da Gräser im oberen Gartenbereich beim und auf dem Sitzplatz mit dem Kantenschneider gekürzt.
(Ich habe ja immer noch Muskelkater vom Bewegen der schweren Gitter am Seiten­ein­gang... Hehe, bei jeder Treppenstufe kann ich das spüren.^^)

Das Internet war heute eine Zicke...
Jedenfalls am Nachmittag und Abend. Jetzt geht es eigentlich wieder so einiger­maßen, fällt mir gerade so auf...

Meine kleine Hausfliege auf dem Blog bewegt sich bei Chrome auf dem Notebook immer noch nicht.

Das Kleid von Sternchens Schwester ist fast fertig, wie mir meine Freundin erzählt hat. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ereaipa owasuc"

(Das hat was Griechisches, finde ich...)

Kommentare:

  1. Bei mir bewegt sich die Fliege überall :DD

    -

    Ereaipa Owasuc war die Halbschwester von Europa, die eine angesehene Wahrsagerin in Phönizien war.
    13 Tage, bevor sie entführt wurde hatte sie einen Traum, in dem Europa über das Wasser geht. Doch Europa hatte sich mit ihr zerstritten gehabt, weil sie ihr in der Kindheit eine Puppe wegnommen hatte und seitdem nicht wiedergesehen hatte. Ereaipa hatte in den 13 Tagen ein schlechtes Gewissen, war aber zu stolz, um es ihr zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiges Drama :DD

      Tja und Ereaipa wollte sie am Tag nach Europas Entführung besuchen, um sich mit ihr zu vertragen, aber es kam leider nicht dazu.
      Da fragt sich bloß, was wäre schlimmer gewesen, ein traurige und eine wütende Protagonistin und unser Europa oder 2 glückliche Mädchen und der Kontinent Currywurst? (oder wie auch immer^^)

      Löschen
    2. Oder heiliges Reich Mittelerde? xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...