Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.05.2012

Sonne, schlechte ZDF-Seite und ein Start in die neue Woche

Heute Nachmittag war es ja ganz schön sonnig und warm.

            Sonne am Nachmittag...


Irgendwie kamen da so die ersten Gedanken an den Ventilator auf.

In NRW waren heute am späten Nachmittag Gewitter angesagt, wie auch weiter im Süden.
Die Unwetterwarnung vom ZDF zeigte für unser Gebiet die Warnung vor markantem Wetter,- knatschorange.

Es zog zwar auch mal eine ziemlich dunkle Wolkendecke auf uns zu und über uns hinweg, doch letzten Endes waren nur wenige Tropfen gefallen.

Und später klarte der Himmel auch wieder etwas auf.

            Keine Warnung vor markantem Wetter mehr...


Ich war ganz froh, dass es kein Gewitter und keine Sturmböen gab.

Ich mag die ZDF-Seite nicht mehr,- das war vorher alles so schön übersichtlich, und jetzt dauert das ewig, bis man das gefunden hat, was man nachsehen wollte.
Wenn das der Effekt sein sollte, dass man dadurch jetzt länger auf der Seite ver­weilt, dann hat das bei mir die entgegengesetzte Wirkung. Ich gucke kaum noch auf die Seite.
Bei Chrome ist sie bei mir längst von der TAB-Seite rausgeflogen. Ich glaube, sie stand da mal an dritter oder vierter Stelle.

Die ZDF-Seite ist zu einem ´unübersichtlichen Discounter´ geworden. Ich ´kaufe´ da nicht mehr ein. Es ist keine beispielhafte Seite mehr, wie sie es vorher immer für mich war.
.....

Der heutige Status einer gewissen Frage: Noch kein Massagetier... (Naja, wie auch, es war ja auch Sonntag.^^)

Morgen ist der Start in eine neue Woche. Macht's mal gut...! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "hrshard Aentsn"

(Komische Worte in der letzten Zeit...)

Kommentare:

  1. So eine Einsiedlerwolke :DD

    Aber das letzte Bild ist mal sowasvon epic {:

    Die Entwickler von solchen Seiten denken immer, weniger Knöpfe und Buttons seien besser...

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Blümchen! :)

      "epic", was für ein wunderschönes Wort für ein Himmelsfoto! ♥ :)

      Löschen
    2. Hehe, wahrscheinlich ist das gerade so ein Modewort, und ich weiß da mal wieder nichts davon.^^

      Löschen
    3. Ja
      oa, so bei Nerds und Gamern und was da zugehört^^

      Löschen
    4. Und was bist Du dann? Ein Nerd oder eher ein Gamer? :D

      Löschen
    5. Eher ein Nerd, weil ich nicht viel zum Gamen hab^^

      Ich glaub du bist dann auch einer^^

      Löschen
    6. Hehe, ich glaub auch, da hast Du recht. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...