Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.05.2012

Schwarzwälder Kirschtorte und Wahlsonntag

Heute Nachmittag, als ich mal allein war, habe ich auch wieder ein bisschen Musik gemacht.
(Hm,- gerade, wo ich das hier schreibe, fällt mir ein, dass ich oben eigentlich noch etwas dazu programmieren wollte...)

Und danach habe ich mir erst einmal das hier ´reingezogen:

            Schwarzwälder Kirschtorte...


Komisch, früher mochte ich so etwas gar nicht. Hehe, das muss das ´Alter´ sein.^^

Am Vorabend war ich mal im Garten, um Aufnahmen zu machen.

            Im Halbschatten des Vorabends...


Eigentlich wollte ich eine Irisblüte in einem Sonnenstrahl fotografieren, was ich durch das Fenster gesehen hatte, doch als ich draußen war, war die Sonne von dieser Stelle schon wieder verschwunden.

Na, da musste eben die große Azalee dran glauben, die noch in der Sonne stand.^^

            In den letzten Sonnenstrahlen...


Ein paar Filmaufnahmen hatte ich auch gemacht, die ich mit Effekten verfremden wollte. Doch als ich es danach versuchte, merkte ich, dass es nicht wirklich etwas brachte. Jedenfalls war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es erfordert einfach ein anderes Motiv. Aufnahmen im Freien sind da wohl eher ungeeignet für.

Bei der Wahl in NRW gab es ein ´Kraft´-Paket.^^

Ich sage mal lieber nicht, was wir gemacht habe. xD

Heute Abend habe ich noch einmal die Venus fotografiert, weil die zur Zeit so hell am Himmel steht.
Und heute möchte ich sie auch hochladen.

            Venus am Abend...


Öhm,- ob die Venus was mit Kraft zu tun hat?^^

Ich wünsche euch eine gute neue Woche, was immer euch da auch erwarten mag...
__________

Wort des heutigen Tages: "sicnsors tntext"

(Äähm... Watt für'n Text???
Ein ´Sicnsors´ ist jedenfalls ein seltener Vogel mit einem seltsamen Ruf.)

Kommentare:

  1. Kraft-Paket? xD
    Da hab ich schon einige Gedanken :DD
    Die Pusteblume ist ja dann der totale Gegensatz dazu^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...