Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.05.2012

Schnelle Nummer und eine komische Zeit

Heute wird es wohl hier eine schnellere Nummer als sonst werden.

            Wolkenöffnung...


Wo mag diese Wolkenöffnung, dieser Tunnel wohl hinführen?

Heute habe ich endlich mal wieder meine Festplatte aufgeräumt und auf ´Vor­der­mann´ gebracht.
Bereinigen, Defragmentieren, neueste Updates herunterladen und installieren und all sowas.
Und 11 GB konnten durch das Bereinigen wieder freigegeben werden.

Wenn ich mir das so überlege... Mein Windows 98 Computer hatte eine Festplatte mit insgesamt 8 GB.

Morgen ist ja wieder Freitag... Und dann beginnt das Wochenende.
Es ist eine komische Zeit...
__________

Wort des heutigen Tages: "xtnapp stsbremi"

(JAA! Genauso ist diese Zeit: "xtnapp stsbremi"!!!)

15 Kommentare:

  1. Was denn für eine Nummer? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Damit war mein Eintrag hier gemeint, weil der so schnell fertig war und sein musste, weil ich früher als sonst offline gehen musste.

      NICHT das, worauf Nana anspielte!!! xD

      Löschen
    2. 'Anspielte' :D
      Mehr war da aber nicht^^

      Löschen
    3. Eben,- "kann (nicht muss)"...^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...