Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2012

Montag, ein Sternchen und ein Nachvollmond

Heute war es wieder schöneres Wetter, und der Himmel war freundlich.

            Freundlicher Himmel...


Den Winzling und Sternchen habe ich heute auch wieder gesehen. :)

Sternchen fährt übermorgen auf Klassenfahrt.

Der Winzling ist eigentlich gar nicht mehr so ein Winzling. Bald werde ich mir wirklich einen neuen Namen für ihn einfallen lassen müssen.

Der wird ja später den Mädels mal sowas den Kopf verdrehen..., so hübsch, wie er jetzt schon ist.^^

Am Abend gab es mal eine schöne untergehende Sonne.

            Sonne am Abend...


Genau genommen stand die Sonne aber noch relativ hoch.

Der Himmel über ihr vermittelte eine ruhige Abendstimmung.

            Abendstimmung...


Ich bin ja immer wieder auf den Speicher hochgestiegen...

Und immer wenn ich zu dieser Zeit oben das Dachfenster öffnete, zog ein Duft nach Bratkartoffeln aus dem Treppenhaus an mir vorbei in diesen Abendhimmel.^^
.....

Gerade muss ich an das Sternenkind denken...
Es gibt ja immer zwei Seiten einer Geschichte...
.....

Heute war am späten Abend der Himmel klar, und der Mond wunderschön zu sehen.

            Nachvollmond...


Hätte sich der Lümmel denn nicht am Tag des Vollmondes auch so zeigen können?^^

Naja, aber so sieht man etwas mehr von den Kratern. Das ist auch ein Vorteil.

Also, ich finde, das Originalfoto, das ich heute vom Mond gemacht habe, steht dem Screenshot von gestern aus dem Programm in Nichts nach...
__________

Wort des heutigen Tages: "firegot andirent"

(Wow... Was für ein Wort... "Firegot andirent"...
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.)

Kommentare:

  1. Wie wär's mit Riesling?^^

    Und ich bekomme schon wieder einen Lachflash :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, sooo groß ist er nun auch noch nicht. :D

      Und worüber beömmelst Du Dich nun schon wieder, Du Chaos-Blümchen?^^

      Löschen
    2. Du und deine 'Hübschheit', mit der du hier mal wieder tonnenweise um dich wirfst^^

      Löschen
    3. :D

      Naja, ist doch wahr. Du würdest wegschmelzen, wenn Du den sehen würdest, Schmelz-Blümchen.^^

      Löschen
  2. Du mit deinen tollen Fotos. (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...