Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.05.2012

Monatsanfang, Tabellen und der Dadi-Song

Der neue Monat ist in den Tabellen einschließlich der Diagramme so gut wie vor­bereitet.

Naja, damit verging eben so der Tag.

Aber vom Wetter war es heute bei uns ja echt schlecht. Es fiel in der überwiegenden Zeit nur Regen.
Da hat man aber auch glücklicherweise nicht so unbedingt das Gefühl, etwas zu ver­säumen, wenn man am Computer eingespannt ist.

Am Abend hatte ich aber dann mal so etwas im Kopf, was ich dann gemacht habe und hier unbedingt heute noch für das Chaos-Blümchen hereinstellen will,- für ihre 14 Punkte. :)

                         Es lebe Dada...^^


Hehe, das Bild stammt aus dem Video, was ich aber eigentlich nur für die Aufzeichnung des Tons gemacht hatte.^^

             
              Tamaro - Der Dadi-Song (Dadis de Dadi)

Es hat ja unheimlich Spaß gemacht, daran so herumzufrickeln und alles andere zu vergessen.^^
.....

Na, mal sehen, wie die Woche sonst noch so verläuft...
Irgendwie ist es gerade eine sehr instabile Zeit, und man weiß nicht so recht, was einen noch erwartet...
Ich mag das nicht...
__________

Wort des heutigen Tages: "enteat Secon"

(Wow... Das passt irgendwie zu Dada...! xD )

Kommentare:

  1. Haha, ich hab gedacht, dass du das nur zum Spaß gesagt hattest und jetzt hast du es doch gemacht :D
    Ich krieg mich nicht mehr ein - unzurechnungsfähig und so^^

    Da da, da bist ja du. Da! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Hehe, finde ich ja gut, dass das so ein Erfolg ist.^^

      Löschen
    2. Ja, vor allem wenn ich eigentlich fast keinen Aufwand hatte, während andere richtig aufwendige Filme gedreht haben oder an Stühlen rumgesägt haben xD

      Löschen
  2. auch wenn ich den insider nicht ganz verstehe..das lied klingt echt witzig..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Den Namen 'Dadi' hatte ich Nanas Kunstlehrer verpasst, irgendwann am Anfang des Projektes von Nana über den Dadaismus.^^
      Und seitdem nennt Nana ihn immer so,- und ich auch.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...