Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.05.2012

Macken in Tabellen beseitigt und ein Wasserbild

Den Fehler in der Tabelle konnte ich heute schon ermitteln und beseitigen.

Dafür gab es allerdings vorher eine neue ´Macke´...
Die Makros liefen nämlich nicht. Und ohne die bin ich bei der Bearbeitung ziemlich aufgeschmissen.

Aber dieses Problem bekam ich nach einiger Zeit geregelt.

Und dann konnte ich endlich die Tabellen auf den heutigen Stand bringen.

Heute war es ziemlich warm, fand ich.
Naja, aber ich habe trotzdem keine Bild gemacht, weil so viel dazwischenkam.

Aber Anna hat mich auf eine tolle Idee gebracht zu dem Sonnenuntergang von gestern, weil sie meinte, als sähe es aus wie am Meer fotografiert.

Also habe ich heute ein ´Wasserbild´ daraus gemacht. :)

            Sonnenuntergang wie am Meer...


Eigentlich hatte ich gehofft, heute etwas Musik machen zu können. Doch es lief doch anders als gedacht...

Ob ich als König die Zeit gehabt hätte?^^

             
              Seth Lakeman - Race To Be King
.....

Es ist irgendwie keine leichte Zeit...
__________

Wort des heutigen Tages: "ankit imito"

(Hört sich ja auch wieder japanisch an...)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...