Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.05.2012

Freitag, Getröpfel und ein Tröter-Schlumpf

Mein Tag war ziemlich durcheinander. Ich bekam da keine richtige Linie hinein, weil ich so viele unterschiedliche Sachen gemacht habe.

Und heute war ein komisches Wetter...
Mal Sonne, mal Regen,- und immer so abwechselnd. Aber so richtig Regen gab es nun auch wieder nicht,- eher so ein Tröpfeln.

Ob morgen mal ein Tag zum Schlumpfen ist?^^

            Tröter-Schlumpf...


Jedenfalls ist Wochenende.

Ich bin ja mal gespannt, wann das Massagetier ankommt.
Es ist jetzt schon 10 Tage her, dass ich es bestellt habe.
__________

Wort des heutigen Tages: "typpensi ffetir"

(Der Tröter-Schlumpf könnte ja glatt so heißen...^^)

Kommentare:

  1. Und ich hab gedacht, der Schlumpf hätte eine Vuvuzela^^

    Der Status einer gewissen Frage: Noch immer noch kein Massagetierchen^^

    Kann es sein dass dein gegenwärtiger Zustand Auswirkungen auf das Wetter hat?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist ein "Fan-Schlumpf" für die EM 2012.^^
      Und HOFFENTLICH gibts da KEINE Vuvuzelas!!

      Das mit dem Massagetier hatte ist ganz vergessen, das wieder als 'running gag' einzubauen.^^

      Hehe, beim Wetter müsste ich mal beobachten, was wovon abhängt. xD

      Löschen
    2. :DD

      Hast du etwa damit schlechte Erfahrungen gemacht?^^

      Fehlt nur noch ein Koch-Schlumpf mit Kartoffelsalat oder Sauerkraut xD

      Löschen
    3. Ich weiß nur noch, dass ich damals bei den meisten Spielen immer abgeschaltet habe, weil da so überhaupt keine Stadionatmosphäre war. Man hörte ja nichts außer diesen losgelassenen wilden Wespen.^^

      Später hatten sie das irgendwie technisch besser in den Griff gekriegt, das als Geräusch zu unterdrücken.

      Löschen
    4. :D

      Also ich kann mich noch daran erinnern, als Deutschland gegen Argentinien gespielt hat und wir einsam auf der Autobahn zu meiner Oma herumgekutscht sind und verzweifelt nach einem Radiosender mit einem guten Kommentator gesucht haben^^
      Da ging es dann auch mit den vuvuzelas (abgeshen davon, dass mein Bruder selbst mit einer herumtrötete^^)

      Löschen
  2. Tamaro hat noch Spielzeug :D
    Ich komme mit meinen Puppen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer herein! xD

      Wenn es ja heißt: Man lernt nie aus, dann kann man auch sagen: Man spielt nie aus.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...