Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.05.2012

Ein Ohne-Mond-Sonntag und der Wochenstart

Heute war bei uns auch kein besseres Wetter als gestern.

Der Mond, der Lümmel,- ließ sich auch heute Abend kein bisschen sehen, und das, obwohl er so schön in Erdnähe steht.

Hah! Und daher habe ich ihn einfach mal ein bisschen überlistet. :D

Das ist der Bursche heute Abend:

            Vollmond am 06.05.2012...


Naja, aber dieses Bild stammt von einem Screenshot aus meinem Sternenprogramm von heute Abend.^^

Ich finde es ja schon ziemlich cool, dass ich auch schon solche Vollmondbilder foto­grafiert habe, die genau so aussehen... und eins sogar noch besser. Das er­staunt mich jedesmal wieder...

Denn das hätte ich früher nie für möglich gehalten.
Allerdings hatte ich da ja auch noch nicht meine jetzige Kamera.

So,- morgen beginnt eine neue Woche. Na, mal sehen, wie sie wird...
__________

Wort des heutigen Tages: "Texpromm heinio"

(Das ist ja sowas von geil... Da bin ich platt...)

Kommentare:

  1. Da ist so ein lolliger Strich auf dem Bild^^
    Ich mag deine Bilder, auch wenn du sie vermurkst xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ja... "vermurkst"...^^
      Was meinst Du mit Strich? Etwa rechts oben am Mond?

      Löschen
    2. Du hast doch selber gesagt, dass du welche vermurkst xDD

      Ja, den meine ich^^

      Löschen
    3. Echt? Das habe ich mal gesagt?^^

      Dieser 'lollige Strich' ist eigentlich der Schriftzug "Mond", der da im Sternenprogramm dabei stand, Du Lolli-Blümchen. :D

      Und weil das ja auch ein Screenshot war, habe ich es nicht wegretuschiert.

      Löschen
    4. Ja, das hast du mir mal getwittert^^

      Löschen
    5. Da weiß ich ja nicht, wer nun eigentlich das kürzere Gedächtnis hat, Twitter oder ich. :D

      Löschen
    6. Du bist mein Netz-Gedächtnis-Blümchen...^^

      Löschen
    7. Das war, als ich die Kunst-Fotos gemacht habe^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...