Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2012

Der SAM, the Töpfern and the Abendhimmel

Am frühen Nachmittag hat es bei uns mal ziemlich ´gepladdert´.

Aber das war nur eine kurze Phase. Denn danach wurde das Wetter ganz schön.

Gegenüber von uns war Kindergeburtstag von der Tochter der Nachbarn, die 10 Jahre alt geworden ist, und es waren viele Kinder eingeladen. Und meine Freundin hat mit den Kindern am Nachmittag getöpfert.

            LET'S TÖPFERN!...


Und die ganze Zeit hörte man immer aufgeregte Kinderstimmen, und Lachen lag in der Luft.

Das auf der Straße sind nicht etwa Ölflecken oder andere Rückstände von Autos...

Das sind die höchst biologischen Hinterlassenschaften von Pferden nach dem Wolkenbruch.^^

So sah der Himmel im weiteren Verlauf des Nachmittags immer aus:

            Geflockter Himmel...


Was mag da wohl gerade das Chaos-Blümchen gemacht haben?^^

Ein bisschen habe ich mich heute auch mit Musik befasst.
Aber es war eher so ein Wiederhineinfinden. Etwas Neues habe ich nicht zustande gebracht.
Später hatte ich auch irgendwie keinen Nerv mehr dazu.
Ach man... Ich vermisse die unbeschwerten Zeiten...

Am Abend wurde der Himmel dann ziemlich klar.

            Sonne im Westen...


Und ich war zum Fotografieren danach auch noch ein paarmal auf dem Speicher.

Und später am Abend habe ich noch die Venus fotografiert.
Sie leuchtete ziemlich hell am noch leicht bläulichen Abendhimmel, wobei ich un­weigerlich an das Sternenkind denken musste...
Aber das Foto lade ich heute mal nicht hoch.
__________

Wort des heutigen Tages: "setsb loseary"

Kommentare:

  1. "höchst biologische Hinterlassenschaften" :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Nachmittags bin ich mit meiner Gruppe (? xD) durch den Wald die Stationen abgelaufen^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...