Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2012

Der SAM, Pieselswetter, Auslagerung und ein Sekt

Der heutige SAM war irgendwie grau,- so ein richtiges Pieselswetter, weil es zwi­schen­durch immer wieder gefieselt hat.

Aber eigentlich war es mir auch ganz recht, denn ich hatte am Computer noch eine ganze Menge zu regeln.

Am späten Nachmittag habe ich mal über 2 Stunden und 50 Minuten lang 173 GB auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend eine Datenmenge von ca. 163 GB auf meinem Notebook entfernt und diesen Platz wieder frei gemacht.
Es war ein ziemlich mulmiges Gefühl, alle Bildbearbeitungsdateien seit Juli 2010 von der Festplatte des Notebooks zu löschen...

Doch jetzt sind diese Daten erst einmal auf die externe Platte ausgelagert und machen mir das Notebook nicht mehr mit noch weiter wachsender Datenmenge immer langsamer.
Ab heute werde ich die Bildbearbeitungsdaten nämlich immer direkt auslagern, wie ich das auf dem alten Notebook auch immer gemacht hatte.

Ja, ähem,- allerdings gibt es kein Bild von dem Pieselswetter heute und also auch keine Bildbearbeitungsdaten.^^

Hah! Heute Abend gab es wirklich wieder einen Sekt, um auf einen Geburtstag anzustoßen.
Und das Chaos-Blümchen war heute als nasse Katze nachhause gekommen.
Den Krauskopf hätte ich ja zu gerne gesehen.^^

Apropos Katze...^^
Hoffentlich gibts es keine Erkältung mit einem Katzenjammer.

             
              Katzenjammer performs live "Hey Ho on the Devil's Back" HD
....

Hm,- Massagetierchen, ich komme...^^
__________

Wort des heutigen Tages: "tseethe erldocus"

Kommentare:

  1. Ich hatte einen Zopf und einen Helm auf, da war nicht viel mit 'Krauskopf' xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Mit Helm', Du Zopf-Blümchen...?^^
      Nicht doch ein ganz kleines bisschen Krauszopf?^^

      Haha, das Wort "Krauszopf" gibt es nicht und wird rot unterkringelt. :D
      Öhm, joa, "unterkringeln" auch nicht und auch nicht "joa"...^^

      Löschen
    2. Google spricht unsere Sprache nicht^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...