Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.05.2012

Der Provider hängt und nun nicht mehr, ein Gewölk und morgen frei

Gerade habe ich ein ´Hängtikap´,- der Provider hängt, und ich komme nicht mehr ins Internet.
Schittebang,- ich habe eine Anwort auf die Reise geschickt und vorher nicht kopiert. Jetzt steckt die temporär irgendwo im Computer, und ohne Netz komme ich nicht da heran...

Puuh,- gerade ist wieder alles da, und die Antwort konnte ich doch noch einmal neu rausschicken. Dieses Mal habe ich mir den Text aber sicherheitshalber vorher kopiert.

Heute war es bei uns ganz schön.

            Ein Gewölk...


Nach dem Tag gestern war es nicht ganz leicht, wieder irgendwo ´reinzukommen´.

Naja, aber morgen ist ja auch frei. :)
Das wird auch ein bisschen helfen.
__________

Wort des heutigen Tages: "nknoldra lectiont"

(Wups... Also, Lectiont lässt sich ja noch gut aussprechen,- aber Nknoldra...?)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...